CONTROLL Innerseal Produkt Kanister original Deutschland SALP Construction

Technische Informationen für Ihre Unterlagen

Controll® Innerseal

Controll® Innerseal ist eine 5-19 cm tief eindringende permanente Abdichtung und Feuchtigkeitsschutz. Alle offenporigen, zementhaltigen bzw. mineralischen Baumaterialien für innen und außen können behandelt werden. Das Eindringen von Wasser wird mit Controll® Innerseal verhindert.

PERMANENTE TIEFENIMPRÄGNIERUNG

Dringt bis zu 5-19 cm tief in den Baustoff ein

Hochkapillargängig

Natrium-/Kaliumsilikate mit einem organischen Katalysator

Diffusionsoffen

Nicht filmbildend

Kraftschlüssig rissfüllend bis zu 0,5 mm

Hält negativem Druck stand

Aktiver Korrosionsschutz

Anwendbar auf Beton, Stein und anderen mineralischen Baustoffen

Geeignet für Alt- und Neubauten

Geeignet für Trinkwasser- und Lebensmittelbereiche

Umweltfreundlich

100% Ökologisch

10 Jahre Produktgarantie

TYPISCHE EINSATZBEREICHE

Abdichtung gegen Feuchtigkeit

Schutz gegen betonaggressive Stoffe

Erhöhung der Lebensdauer des Baustoffes

Biogasanlage Messdorf

Biogas Messdorf komsol controll innerseal plus partner SALP Construction Deutschland
Biogas Messdorf Halle innen komsol controll innerseal plus partner SALP Construction Deutschland

Diese Biogas-Anlage wies Schäden am Beton auf. Ausgelöst durch Salze, Gülle, Silage usw. Mit Hochdruck reinigten die Fachleute zunächst die Oberflächen. Auf dem noch feuchten Beton wurde Controll® Innerseal aufgetragen.

Dauerhaft versiegelt gegen Wasser und Chloride. Der Beton ist für Jahrzehnte geschützt.

WasteWater Schwarze Pumpe Atomkraftwerk

WasteWater Schwarze Pumpe Atomkraftwerk komsol controll innerseal plus partner SALP Construction Deutschland
WasteWater Schwarze-Pumpe Anlage komsol controll innerseal plus partner SALP Construction Deutschland

Nach Jahrzehnten im Betrieb wird der Beton angegriffen. Der Beton an den 1 Meter dicken Wänden der Kondensationskammer war dauerhaft mit entionisiertem Wasser gefüllt. Die Versiegelung der Sicherheitshülle wurde mit Controll® Innerseal durchgeführt.

Jahrzehntelanger Schutz für den Beton durch Controll® Innerseal. Wartungszeiten werden um das Vielfache reduziert.

Video in englischer Sprache – Funktion Innerseal

In dem stilisierten Video sehen Sie die Funktionsweise des Produktes Controll® Innerseal. Wir stehen für eine Beratung gern zur Verfügung.