CONTROLL ConClean Produkt Kanister original Deutschland SALP Construction

Technische Informationen für Ihre Unterlagen

Controll® ConClean

Effektiv und umweltfreundlich – saurer Reiniger zur Entfernung von Kalk- und Salzablagerungen, Ruß und Algen.

CONTROLL ConClean Produkt komsol

VERWENDUNG VON SCHWEFELSÄURE ERSETZEN

Controll® ConClean ist ein saurer Reiniger, der vor der Versiegelung auf Betonoberflächen aufgetragen wird und speziell zur Entfernung von Kalk- und Salzablagerungen, Ruß und Algen entwickelt wurde.

Es entfernt auch kleine Mörtelspritzer, Zementspuren, Rostflecken usw. und erhöht die Haftung von Farbe und Putz. Controll ® ConClean kann die Verwendung von Schwefelsäure ersetzen.

Das Produkt ist nicht korrosiv und enthält keine Stoffe, die bei normalem Gebrauch schädlich sind.

TYPISCHE EINSATZBEREICHE

Alle Arten von Mauerwerks- und Betonoberflächen, die gereinigt werden müssen. Wirksam gegen Rost-, Salz-, Ruß- und Kalkablagerungen.

Bäder und Schwimmbecken reinigen

Schwimmbecken Conclean englisch technisches Merkblatt controll conclean partner SALP Construction Deutschland
Schwimmbecken innen Conclean englisch technisches Merkblatt controll conclean partner SALP Construction Deutschland

Controll® Conclean wurde speziell zur Reinigung entwickelt. Er entfernt Kalk- und Salzablagerungen. Der Reiniger wird vor der Versiegelung auf Fassaden- oder Betonoberflächen aufgetragen. Controll® Conclean kann die Verwendung von Schwefelsäure ersetzen und ist ein “niedrig pH-Reiniger”.

Böden Wände Bauteile

Controll® Conclean ist ein saurer Reiniger. Wurde speziell zur Entfernung von Kalk- und Salzablagerungen entwickelt. Vor der Versiegelung der Fassaden- oder Betonoberflächen wird der Reiniger verwendet.